Begeisterndes Endprodukt
Der perfekte Urlaub beginnt schon mit der Vorfreude. Bereiten Sie Ihren Kunden eine positive User-Experience, indem Sie ihn an diesem Punkt ideal unterstützen. Individuell zusammengestellte Reiseunterlagen bieten alle Möglichkeiten, damit Sie Ihren Kunden an diesem Touchpoint begeistern, binden und zu Up- und Crossselling aktivieren.
Innovatives Layouting
INFOX erstellt jede Ihrer Reiseunterlagen im Print- und digitalen Format als Unikat für Ihren Kunden gemäß Ihren Corporate-Design-Leitlinien und nach Ihren Vorgaben. Unterschiedliche Marken und Sprachversionen können in verschiedenen Layouts dargestellt und dynamisch zugeordnet werden. Die Generierung erfolgt regelbasiert und vollautomatisch. Damit garantieren wir eine schnelle und zuverlässige Umsetzung.
Breite Produktvielfalt
So entstehen einzigartige, hochwertige Reiseunterlagen mit Vouchern, Reiseplänen, Bahn-Tickets und personalisierten Kofferanhängern. Nutzen Sie diese oft einzige Gelegenheit des direkten Kundenkontaktes vor der Reise und reichern Sie die Standardbestandteile mit individualisierten und regelbasierten Zusatzinformationen an. Dazu können etwa Anfahrtspläne, Zielgebietsinformationen, Gutscheine und Up- sowie Crossselling- Elemente gehören. Ihr Kunde erhält so kompakte, professionell zusammengestellte Reiseunterlagen im praktischen Booklet- oder DIN-A5-Format. Damit untermauern Sie die Wertigkeit Ihres Produkts.
Sofortiger Versand
Die gedruckten Reiseunterlagen werden im hauseigenen Digitaldruckzentrum vollautomatisiert produziert und taggleich an das Reisebüro oder den Endkunden versendet. Auf Wunsch werden sie mit weiteren Artikeln wie Reiseführern, hochwertigen Kofferanhängern oder Tickettaschen ergänzt. Die Reiseunterlagen können auch ausschließlich digital erstellt werden. Zusammen mit allen Zusatzinformationen sind die Reiseunterlagen im PDF-Format verfügbar, das auf DIN A4 optimiert ist. So können Sie Ihren Kunden die Dokumente per E-Mail oder App bereitstellen.
Datenbank-gestützer Support
INFOX garantiert durch den Einsatz eines Datenbank-gestützten Verfahrens eine weitreichende Qualitätssicherung und vollständige Rechnungsdokumentation. Mitarbeiter Ihrer Callcenter haben Zugriff auf die Reisedokumente und können einen hochwertigen Kundenservice bieten. Um die Buchungsdaten per Mausklick zu übertragen, stehen Schnittstellen zu verschiedenen Veranstalter- und Buchungssystemen zur Verfügung. Weitere vielfältige Software-Module, etwa zur Gutscheinverwaltung oder als Content-Management-System, runden das Produkt ab und lassen keine Wünsche offen.